Montag, 17. November 2014

Hallo-Γεια σας-Ciao-你好-Bok

Willkommen bei meinen neuen Blog!

Mein Name ist Alyssa Hafner.

Aly ist eine Abkürzung für Alyssa. Es ist nicht mein Spitzname oder so. Außerdem spricht man Aly nie als wäre es Deutsch sondern wie im Englischen. Also in deutscher Schrift: Äli :P

Wie mein Titel schon verratet geht es in diesen Blog hauptsächlich ums Reisen. Also was ich so erlebt habe, wo ich gerade bin, wo ich noch hin will, viele Insidertipps... 

Was man durch meinen Titel nicht erkennt, aber durch diesen Post, ist die Tatsache, dass ich auf Deutsch schreibe. Ich mache bei deutschen Texten schon genug Fehler, das will ich nicht noch zusätzlich mit anderen Fremdsprachen provozieren und außerdem ist es viel einfacher für mich. Ich schreibe natürlich, wie der Titel von diesem Post schon verratet, nicht nur in Deutsch, denn verschiedene Sprachen gehören zum Reisen einfach dazu.

Zum Schluss noch ein Paar Dinge über mich:
Ich wohne in Österreich, bin 16 Jahre alt, gehe in die Chs-Villach, hab eine kleine Schwester... Hier klingt das alles so Langweilig. Ihr werdet bei meinen zukünftigen Posts genug erfahren. ;P

Lg Aly

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen