Donnerstag, 20. November 2014

Travel goals: Aussicht

Vielleicht habt ihr schon gesehen dass es jetzt noch eine 2. Autorin gibt.  Meine beste Freundin Verena. Sie will leider keine Posts schreiben, aber sie ist trotzdem Autorin da sie quasi meine Sekretärin ist und meine Posts überarbeitet. Sie ist echt die beste Freundin auf der ganzen Welt.

Bezüglich den Travel Goals stelle ich euch heute zwei Plätze mit atemberaubender Aussicht vor. Vorallem auch für Höhenfans, wie mich,  ein absolutes Must-Travel (abgeleitet von Must-Have)

Das 1. Reise Ziel ist mitten in der Stadt:

Amerika, Kanada, Toronto
Cn Tower,  Aussicht (gesichert), Glasboden

Das 2. Ziel ist Teil eines Wanderweges:

Europa, Norwegen, Trolltunga
Felsenvorsprung in 700m höhe (10m lang)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen