Freitag, 12. Dezember 2014

Mein Lieblingsplatz in Griechenland




Das ist mein Lieblingsplatz in Griechenland. Es ist ein Felsen mit wunderschönem Ausblick aufs Meer. Er ist nicht so leicht zum erreichen, aber so ist man dort garantiert ungestört. Man fühlt sich so undenklich frei. Der Felsen ist extrem steil und führt direkt ins Meer. Wenn ich wüsste, dass es tief genug ist und unten keine Felsen sind könnte man direkt ins Meer springen. Man kann auch die Fische beobachten. Wenn man an der Spitze des Felsens steht, in 15 meter höhe, links und rechts geht es steil hinunter ins Meer, man sieht diesen atemberaubenden Ausblick, weit und breit keine Menschenseele, man bekommt leicht Höhenangst, doch man überwindet sie und dann - schwebt man. Es ist wie fliegen. Man fühlt sich so unendlich frei. Als wäre man eins mit der Natur, als wäre man kein verletzlicher Mensch aus Fleisch und Blut, als würde man schweben.


Hier noch ein paar Bilder:

Die Aussicht wenn man nach links blickt
Die Aussicht wenn man gerade aus blickt. 
Die Aussicht wenn man nach Rechts blickt.
Die 'Aussicht' wenn man nach unten sieht.

Mein Lieblingsplatz vom Strand aus betrachtet
Mein Lieblingsplatz vom Meer aus betrachtet.

Kommentare :

  1. Klingt ja super.....
    ....ich will da auch wieder hin!
    Und wo hast Du die großen Fische gesehen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja unbedingt! *-*
    Die Fische waren nicht so groß. Ich hab sie gesehen als ich links runter ins Meer geblickt habe ;)

    AntwortenLöschen