Freitag, 9. Januar 2015

Hüttenzauber

Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass ich seit über 20 tagen nichts mehr gepostet habe. Der Grund dafür ist, dass ich die Winterferien in einer Hütte in der nähe von Arriach verbracht habe. Dort durfte meine Familie und ich unseren Urlaub verbringen. Wir hatten auch oft nette Freunde eingeladen, die bei uns übernachten konnten. Es war dort sehr gemütlich. Wir hatten in jedem Zimmer einen Ofen und das Feuer schenkte uns kuschelige Wärme. Die Zimmer waren alle sehr gemütlich und geschmackvoll im passenden Landhausstil eingerichtet. Wir spielten Karten oder andere Spiele und hatten eine menge Spaß. Draußen schneite es und der Schnee verzauberte die Landschaft in ein wundervolles Winterwunderland. Da in der Nähe auch ein Skigebiet war, gingen wir öfter Ski bzw Snowboard fahren. Es war eine tolle Zeit!
Zum Schluss habe ich noch ein paar Bilder für euch damit auch ihr einen Einblick in diesen Hüttenzauber habt:

Das Feuer schenkte uns kuschelige Wärme.

Selbst gemachte Deko sorgte für gemütliche Stimmung
Unser selbst geschossener Plüsch-Büffel... 
...dient meist als Brillen halter ;P

Zum Kochen verwendeten wir einen traditionellen Ofenherd
Die Steinmauer schafft heimelige Atmosphäre
Kerzen sorgen für romantische Stimmung
Auch die selbst gemachte Schatulle schmückt den Raum
Auch die Küche ist passend eingerichtet und Dekoriert
Die Aussicht aus dem Fenster

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen