Mittwoch, 4. Februar 2015

Travel goals: Europa

Heute gibt es wieder einmal zwei Travel goals. Diesmal poste ich die zwei Sehenswürdigkeiten in Europa, die ich momentan am liebsten besuchen würde.
Ich weiß, ihr denkt euch sicher: Sehenswürdigkeiten? Europa?
Normalerweise reise ich am liebsten so weit wie möglich weg und ich bin auch kein großer Fan von Sehenswürdigkeiten. Aber ich bin trotzdem offen für alles.


Das erste ist ein Travel goal das ich hoffentlich schon bald erreichen werde. Es ist ein Kindheitstraum mit meiner besten Freundin mal nach Paris zu fahren. Und ich hoffe, dass ich den bald auch verwirklichen kann. Vor allem bin ich vom Eiffelturm so fasziniert. Deshalb mein Travel Goal:


Europa,Frankreich, Paris
Eiffelturm


Das zweite Land ist für mich eher ungewöhnlich da es eher kalt und ungemutlich ist. (Naja eigendlich weiß ich nicht ob es wirklich ungemütlich ist, da ich noch nie dort war, aber in meiner Vorstellung gehört es nicht zu einem perfekten Reise Ziel.)
 Doch trotzdem bin ich davon fasziniert. Das Land von dem ich Spreche ist ... Russland:

Europa, Russland, Moskau
Basilius-Kathedrale


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen